Am 3. März hatte der CDU-Ortsverband Leinde zu seinem traditionellen Skat- und Kniffelnachmittag in das Otto-Roloff-Haus eingeladen.

Rund vierzig Teilnehmer kamen, um gemeinsam in geselliger Runde angenehme Stunden zu verleben. Püntlich um 15 Uhr wurde die Veranstaltung von Organisator Uwe Prediger eröffnet, der in bewährter Weise für den reibungslosen Ablauf und die schöne Ausgestaltung sorgte.

Die Gäste griffen gut gelaunt zu Bechern, Würfeln und Kartenspielen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. In der Spielpause mundete eine schmackhafte Gulaschsuppe vorzüglich. Die Gewinner konnten sich über Sachpreise freuen.

„Dem Ortsverband gilt der besondere Dank für die Ausrichtung der Veranstaltung. Die sehr positive Resonanz zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger in Gemeinschaft ihre Freizeit gestalten möchten. Leinde mit seinem Ortsbürgermeister Horst Prediger
bietet hierfür zahlreiche Angebote,“ so der Stadtverbandsvorsitzende Andreas Meißler.