Einer bewährten Tradition folgend, dankte die CDU zum Jahresausklang 2021 den Menschen, die an Silvester und in der Silvesternacht in öffentlichen Einrichtungen Dienst für die Gesellschaft leisteten.

„Vielen Dank für die großartige Arbeit und das vorbildliche Engagement nicht nur am Silvestertag, sondern während des gesamten Jahres,“ so die Unions-Vertreter bei ihren Besuchen des Polizei-Kommissariats und der Justizvollzugsanstalt.

Für die CDU nahmen Marc Angerstein (Fraktionsvorsitzender), Holger Bormann (Ratsmitglied und MIT-Vorsitzender), Detlev Quidde (Ratsmitglied) sowie Andreas Meißler (Stadtverbandsvorsitzender und Ratsmitglied) teil. Die Union überreichte als gelungene Überraschungen Kekse und Kaffee, die von Andreas Meißler gespendet wurden.