Am 12. November veranstaltete der CDU-Ortsverband Fümmelse mit seinem Vorsitzenden Peter Emmerich die Mitgliederversammlung im Hotel-Restaurant „Cordon Rouge“. Der Vorsitzende begrüßte unter den Anwesenden insbesondere den Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Meißler.

Berichterstattungen und Aussprachen schlossen sich an. Dem Vorstand wurde nach erfolgter Kassenprüfung und dem damit verbundenen Antrag einstimmig Entlastung erteilt. Nach Neu- und Wiederwahl setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Peter Emmerich (Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter), Dirk Krüger (Stellvertreter), Gabriele Dorsch und Karin sowie Rüdiger Jürges (Beisitzer), Anja Emmerich (Schatzmeisterin), Ingo Barthauer (Schriftführer) und Klaus Boggel (Kassenprüfer).

Wahlleiter Andreas Meißler dankte allen Gewählten ausdrücklich für ihre Bereitschaft in der Lokalpolitik mitzuwirken und wünschte für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg.