Am 12. Mai waren die Frauen Union und die CDU mit einem Stand vor dem Bankhaus Seeliger in der Fußgängerzone vertreten. Viele fleißige Helfer verteilten anlässlich des Muttertages Rosen sowie rote Luftballons. Die Rosen hatte das Byonik Laser Centrum, Am Alten Tore 3, gespendet. Die Inhaberinnen Gabriele Otto und Andrea Peter unterstützten sehr gerne.
Die Mütter waren von den netten Gesten positiv überrascht und freuten sich sehr über die Aufmerksamkeiten und die damit verbundene Wertschätzung. Mit dieser Aktion weisen die Frauen Union und die CDU auf die Leistungen der Mütter hin, sagen einfach „Danke“ und bereiten so Freude.

Gleichzeitig nutzten die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, mit den anwesenden politischen Vertreten über aktuelle lokale Themen zu sprechen.

Foto: Die Frauen Union und die CDU überreichten zum Muttertag Rosen und rote Luftballons in der Fußgängerzone.