Die CDU stellt am 28. Januar 2022 in der Lindenhalle im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung den Kandidaten für den hiesigen Wahlkreis 09 zur Landtagswahl am 9. Oktober 2022 auf.

Mit dieser Wahl entscheidet die Wolfenbütteler Union darüber, welche Richtung die Lessingstadt zukünftig in landespolitischen Themen und Fragen einschlägt. Es geht um die eigene Familie, um den Arbeitsplatz, um Hoffnungen, Sorgen und Wünsche in den kommenden Jahren.

Der CDU-Stadtverbandsvorstand ruft daher die Mitglieder zur Wahl von Holger Bormann auf, um ihn als Kandidaten mit einem überzeugenden Votum zu nominieren. Holger Bormann steht für einen klaren Kurs der Mitte und Vernunft mit den richtigen politischen Konzepten. Er hat jeden Einzelnen und das große Ganze im Blick.

„Aus diesen bewegten Zeiten, die uns, unsere Familien, unseren Zusammenhalt und unsere Wirtschaft in beispielloser Weise fordert, soll Wolfenbüttel stark herauskommen. Daher braucht es eine Stimme in Hannover, die für Wachstum und wirtschaftliche Dynamik steht. Denn nur so gibt es gute und sichere Arbeitsplätze in der Region – verbunden mit dem sozialen Zusammenhalt. Nur eine in der Zukunft CDU-geführte Landesregierung bringt diese Kraft für Wachstum und wirtschaftliche Dynamik auf. Dazu leistet die CDU ihren Beitrag,“ so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Andreas Meißler.