Ortsverbandsvorsitzender Uwe Prediger strahlte am 12. Juni über das ganze Gesicht und freute sich sichtlich angesichts der zahlreichen Bewerbungen für den Ortsrat. Mit sechs Kandidaten tritt die CDU zu den anstehenden Kommunalwahlen am 12. September an.

Edward Krüger, Bernd Schober, Oliver Eggers, Tim Karger, Uwe Prediger und Lorenz Plapper gehen für die CDU als engagiertes Team in den bevorstehenden Wahlkampf. Neue Ideen und Konzepte eingeschlossen.

„Die langjährige und vor allem erfolgreiche CDU-Kommunalpolitik in Leinde trägt Früchte. Die aufgestellten Kandidaten werden mit gut überlegten Vorschlägen und sachlichen Argumenten die Wählerinnen und Wähler in diesem lebens- und liebenswerten Ortsteil eindrucksvoll überzeugen,“ so CDU-Stadtverbandsvorsitzender Andreas Meißler.